ORTMANN verbindet - seit mehr als 40 Jahren.
 

Über 40 Jahre Vorsprung durch Präzision und Innovation.

Als mittelständisches Familienunternehmen positionieren wir uns seit mehr als vier Jahrzehnte erfolgreich auf dem Markt und stellen uns mit unserem Team den Herausforderungen, die in der Zukunft auf unsere Kunden und Ortmann Druckgießtechnik warten. 


Wir sagen Danke!
Im  Jahr 2014 feierten wir auf der EUROGUSS in Nürnberg unser 40 jähriges Jubiläum. Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Wegbegleitern welche uns in all den Jahren begleitet haben.

Vielen Dank, für die langjährige Zusammenarbeit.

Weiter freuen wir uns auch über den zahlreichen persönlichen Kontakt auf den Messen EUROGUSS in Nürnberg und GIFA in Düsseldorf.

Neben den fachlichen Gesprächen, können wir somit den Kontakt mit Ihnen, unseren Kunden, vertiefen. ´


 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos